Fotowettbewerb von Faszination Abenteuer


Faszination Abenteuer sucht Dein schönstes Foto aus Unterfranken!


Die eigene Heimat, wo wir uns Zuhause fühlen, kann so magisch und verzaubernd sein!
Jeder kennt seine vertraute alltägliche Umgebung wie seine Westentasche und verfügt wertvolles Insider - Wissen. Unser auserkorener Lieblingsort, zu einer bestimmten Tages- oder Jahreszeit an welchen wir unsere Zeit genießen, liegt so nahe und ist doch so schön!


Fotowettbewerb von Faszination Abenteuer


Fotowettbewerb von Faszination Abenteuer


Fotowettbewerb von Faszination Abenteuer


Fotowettbewerb von Faszination Abenteuer


Fotowettbewerb von Faszination Abenteuer


Fotowettbewerb von Faszination Abenteuer


Sende Dein schönstes Foto per E - Mail an: Fotowettbewerb@faszination-abenteuer.de

Bitte sende dieses Dokument bei Teilnahme per E - Mail mit.
Fotowettbewerb_Faszinantion_Abenteuer.pdf (188.35KB)
Bitte sende dieses Dokument bei Teilnahme per E - Mail mit.
Fotowettbewerb_Faszinantion_Abenteuer.pdf (188.35KB)


Preise

Ausgezeichnet werden die fünf besten Fotos. Es erwartet Euch ein Preis vom Reiseland Würzburg im Wert von 100€, sowie Saisonpässe und Eintrittskarten von Faszination Abenteuer.


Teilnahmebedingungen

Mit der Einreichung versichert der Teilnehmer, das Foto selbst fotografiert zu haben.

Maximalgröße des Fotos beträgt 15 MB.

Auflösung von mind. 2000 x 3000 Pixel benötigt, besser sind 3000 x 4000 Pixel.

Der Dateiname darf nicht den Namen des Teilnehmers enthalten oder Rückschlüsse auf die Identität des Teilnehmers zulassen. Zum Beispiel "Bild_ohne_Namen.jpg".

Bildbearbeitungen sind erlaubt. Montagen sind als solche zu kennzeichnen.


Jury

Stefan Pompetzki Jury von Faszination Abenteuer


Stefan Pompetzki fotografiert seit seinem 14. Lebensjahr. Elf Jahre arbeitete  er als Pressefotograf für eine Tageszeitung. Seine Leidenschaften sind das Reisen und eben die Fotografie, zwei Beschäftigungen, die sich nach eigener Aussage hervorragend miteinander verbinden lassen. So war er ein Dutzend Mal in den USA, besuchte Neuseeland, Australien und Vorderasien und auch in Europa war er unterwegs. Dort vor allem in Nord- und Osteuropa. Stefan arbeitet seit weit über zehn Jahren als Vortragsreferent und berichtet in Reportagen über seine Reiseziele.

www.stefan-pompetzki.com


Patty Varasano Jury von Faszination Abenteuer



Patty Varasano ist eine jung gebliebene Fotografin mit dem verspielten Herzen eines Kindes. Sie liebt das Leben, das-nah-dran-sein-am-Menschen, das Licht und Schäfchenwolken, ferner aber auch das genaue Hinschauen, wenn es darum geht, Momente einzufangen. Auf ihrer Website zeigt Patty einige ihrer Werke, die einen Einblick ihres Schaffens präsentieren. Wie sie die Welt durch das Auge ihrer Kamera sieht, ist hier nachzuerleben.

www.varasano.de


Jens Gerner Jury von Faszination Abenteuer



Jens Gerner hat seit 2003 seine erste Spiegelreflexkamera. Seither ist Jens als Sportfotograf für verschiedene Zeitungen und als Fußballvereinsfotograf unterwegs. Seit der ersten Urlaubsreise darf die Kamera nie fehlen, so geht er seiner Leidenschaft nach im Bereich Natur - und Landschaft, Lightpainting, Nacht und Sternenfotografie.

 
 
 
 
Infos
Instagram