Wer wir sind und was uns auszeichnet...



Faszination Abenteuer besteht aus einen Team, das reiselustig, vortragsbegeistert, interessiert an fremden Kulturen und Ländern mit ganz viel sehnsucht nach Abenteuern ist.

Wenn Du auch zur Faszination Abenteuer - Familie kommen magst, melde Dich einfach kurz bei uns.



Fabian Gebert ist Veranstalter von Faszination Abenteuer

Fabian Gebert

Faszination Abenteuer - Gründer

Fabian Gebert ist freiberuflicher Fotograf, welcher überwiegend im Presse- und Konzertbereich arbeitet. Die Residenzstadt Würzburg hat er zu seiner Wahlheimat erklärt. Die Faszination für die Ferne, das Reisen und das Abenteuer hat ihn seit seiner ersten Reise nie wieder losgelassen, welche er bereits im jungen Alter von 17 Jahren unternahm.

Seine Reisen führen ihn meist in die scheinbar verborgenen Winkel der Erde. Er ist stets auf der Suche nach großen Abenteuern, Erlebnissen und besonderen Erfahrungen. 

Hierbei sind der Kontakt zu der einheimischen Bevölkerung und deren Lebensweisen wichtige Bestandteile. Inzwischen hat er bereits über 40 Länder auf vier Kontinenten bereist.

Anfang 2020 hat er die Vortragsreihe Faszination Abenteuer in Würzburg gegründet.

Im Rahmen dieses Konzepts lädt er Referenten mit tollen Geschichten, ausdruckstarken Bildern und einzigartigen Erlebnissen ein, um ihr Abenteuer mit dem Publikum zu teilen.

www.Fabian-Gebert.de

 


Stimmen aus dem Publikum


Vortragsreihe in Würzburg Faszination Abenteuer Veranstalter Fabian Gebert

Johanna aus Würzburg

Faszination Abenteuer Name ist Programm! Eine der Veranstaltungen, die bisher in Würzburg gefehlt hat. Mein Mann und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Eine super Location mit einer riesigen Leinwand, wo man die Bilder super bestaunen kann und die Abenteuer live erzählt bekommt. Großes Lob an Referenten und den Veranstaltern von Faszination Abenteuer!

Hildegard aus Wertheim 

Eine neue Vortragsreihe hat es Würzburg schon lange gebraucht – und da ist sie! Meine Frau und ich haben uns schon viele Vorträge angeschaut. Wir sind sehr zufrieden mit den Veranstaltungen. Ein sehr gut gewählter Veranstaltungsort mit besonderem Charakter. Eine Leinwand die bis unter die Decke geht, ein super Referent der Geschichten erzählen kann, als hätte er nie was anderes gemacht. Faszination Abenteuer steht eben für beste Qualität.

Michael aus Würzburg

Wenn man so eine hohe Qualität von Vorträgen geboten bekommt gibt man gerne ein paar Euros mehr aus. Wir hoffen es gibt noch viele neue und so spannende Vorträge bei Faszination Abenteuer!

Fabian aus Bad Mergentheim

Eine sehr professionelle Veranstaltungsreihe bei der es an nichts fehlt: Egal ob leckere Snacks und Wein, Ton, Licht, Bühne und super Referenten. Alles vom feinsten! Wir kommen gerne wieder!

Peter aus Bad Neustadt

Eine der besten Locations, die man sich für so eine Multivision-Show aussuchen kann. Eine sehr gelungene Veranstaltung und Abenteuer sind bei den Vorträgen garantiert. Gute Arbeit vom Faszination-Abenteuer-Veranstalter. Weiter so!


Die Vortragsreihe in Würzburg Faszination Abenteuer


 
 
 
 
Infos
Instagram